Über uns

Anette Kampf

Anette Kampf, externe Verkehrsleiterin, hat die Fachliche Eignung für die Führung eines Güterkraftverkehrsunternehmens bei der IHK Stuttgart 1991 absolviert.

Als Senior Verkehrsleiterin besitzt sie fundierte Kenntnisse über die umfangreiche Gesetzgebung im Güterkraftverkehr und hält sich stets auf dem Laufenden der Gesetzes- und Verordnungsänderungen anhand von Schulungen. Sie hat langjährige Erfahrung in der Beantragung der Güterkraftverkehrs-Lizenzen bei den entsprechenden Landratsämtern und den entsprechenden Korrespondenzen.

Marc Roman Kampf

Marc Roman Kampf, externer Verkehrsleiter, besitzt alle Führerscheinklassen, ADR-Schein usw. und war ab 2012 im nationalen und internationalen Güterkraftverkehr selbständig tätig. Er hat seine tiefgründenden Kenntnisse praktisch auf der Straße erlernt und kennt die Verantwortung eines Fuhrparkunternehmers als auch des Fahrpersonals.

Anfang 2022 hat er die Fachliche Eignung bei der IHK Stuttgart absolviert. Er ist kompetent in der Umsetzung der UVV-Vorschriften der BG, der Ladungssicherung der Fahrzeugeinheiten, der Fahrzeugsicherheit, als auch die Umsetzung der Module gem. BKrFQG beim Fahrpersonal.

Nach oben scrollen